Freitag, 17. Oktober 2008

Ein paar Worte zum Beginn

Dieses Blog dient einzig und allein der Verbreitung meiner Mitschriften und Skripten, die ich im Rahmen meines Studiums der Geschichte in Wien (Diplom, seit dem Sommersemester 2008) schreibe. Ich werde regelmäßig meine Mitschriften im Internet hochladen und die Downloadlinks hier bekannt geben, sowie komplette Skripten am Ende jedes Semesters bereitstellen. Zusätzlich werde ich auch Hilfsmittel für das Studium, Hausarbeiten und dergleichen hochladen.
Die Skripten werden nur von mir erstellt und dienen ausschließlich als Lernhilfe! Darin enthaltene Fehler sind ärgerlich, mir jedoch nicht zur Last zu legen. Solltet ihr meine Skripten in eure Homepage integrieren wollen, fragt mich vorher per Mail. Solltet ihr mich auf inhaltliche Fehler in den Texten aufmerksam machen wollen, kontaktiert mich bitte ebenfalls per Mail.

Zum Lesen der Texte braucht ihr den Adobe Reader, den ihr z.B. hier findet: http://www.adobe.com/de/products/acrobat/readstep2.html
Mitschriften werde ich nicht auf Rechtschreibfehler untersuchen, fertige Skripten hingegen schon. Sollte einer der Downloadlinks nicht mehr funktionieren => Mail an mich, dann aktualisiere ich so schnell wie möglich. Skripten werden NICHT an Einzelpersonen per Mail versandt.


Keine Kommentare: