Freitag, 16. Januar 2009

Skriptum "Die frühe Neuzeit" (Kohler)

Der Download umfasst das Skriptum der Vorlesung "Die frühe Neuzeit" bei Alfred Kohler im WS '08.
Update: Achtung - Die Mitschrift ist nicht ganz vollständig und auch nicht mehr ganz aktuell. Ich rate jedem, das Buch von Michael Erbe zu verwenden...

http://ultrashare.net/hosting/fl/42d3e47a4c/Die_frühe_Neuzeit

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lieber martin,
zuallererst ein großes dankeschön für diese seite und deine bemühungen!
eine thematische frage hab ich noch:
das skriptum von prof. kohler für die vo frühe neuzeit, ist das ausreichend für eine gute (!) note bei der prüfung?

Anonym hat gesagt…

hallo,

ich wollte fragen, ob es auch das aktuelle skript vom sommersemester 2011 für die vo "europäische geschichte der frühen neuzeit im globalen kontext" bei prof. kohler gibt?
ich wäre nämlich überaus dankbar, wenn mir das jemand schicken könnte (hazel2073@yahoo.de).
danke!