Samstag, 27. Juni 2009

Ihr habt das Wort!

Hiermit gebe ich euch mal die Gelegenheit, euch zum Blog zu äußern. Fragen, Anregungen, Wünsche, Beschwerden etc. können im Kommentarbereich dieses Eintrags deponiert werden und meiner literarischen Würdigung harren.
Also wenn euch irgendetwas auf dem Herzen liegt, nur raus damit.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super Blog, wirklich sehr hilfreich! Vielen vielen Dank für die Mühen!!!

LG

Anonym hat gesagt…

Also ich finde es auch ganz super, dass du dir die ganze Arbeit antust, um uns/mir eine Arbeit zu ersparen!

Die Skripten sind wirklich sehr hilfreich, und auch super zusammengestellt!

Vielen Dank an dich, und auch dir viel Glück für die Prüfungen und schöne Ferien und alles

Anonym hat gesagt…

Ja auch von mir ein großes RESPEKT ! ! !
Echt eine Wohltat für die Geschichte-Menschheit, dieser Blog hier ;)

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank und schöne Ferien;)

Anonym hat gesagt…

Wollte mich auch bedanken. Hab zwar jedesmal in der vorlesung gesessen, bin aber nicht immer mitgekommen ;-). Hat mir echt viel geholfen. Vielen vielen Dank

Anonym hat gesagt…

kann mich nur allen anschließen: DANKE! deine mitschrift ist eine wirklich große hilfe...war in der niederkorn vo hatte aber phasenweise wirklich schwierigkeiten mitzukommen...da hilfst du mir sehr!

Midori ♥ hat gesagt…

Ja, ich wollte mich auch schon lange einmal für deine Mitschriften bedanken!
Habe dieses Semester zwar keine benötigt, aber dafür hast du mir letztes Semester mit der VO-Mitschrift zu Prof. Palmes VO "Antike I" SEHR geholfen!

DANKE für deine Mühen! ^.^

Rittermann hat gesagt…

Hmmmm, eigentlich ein sehr nützlicher Blog. Allerdings sind fast alle Niederkorn-Mitschriften mittlerweile down.

Anonym hat gesagt…

@Rittermann: Die Mitschriften werden von mir nur über Filesharingseiten angeboten, wodurch die Links nach einigen Wochen/Monaten nicht mehr aktuell sind. Wenn jemand eine Mitschrift brauchtm reicht eine Mail an mich, und ich aktualisiere sie.

Anonym hat gesagt…

hey super blog!
leider scheint der link zu der "einführung i.d. studium d. geswchichte" down zu sein. könntest du mir deine email addy geben? ich tausche selbstverständlich auch gegen andere mitschriften!
danke im vorraus

Martin hat gesagt…

Meine Addy sollte eigentlich leicht im Blog zu finden sein, allerding verschicke ich keine Dateien an Einzelpersonen. Den Downloadlink zum gewünschten Skriptum habe ich aktualisiert, es sollte jetzt wieder runterladbar sein.

Anonym hat gesagt…

Möchte mich dem Lob anschließen, echt toll!

Die Skripten sind super zusammengestellt und dein fließtextstil hilft einem, wenn man selbst nur stichwortartig mitschreibt und zuhause dann keinen schimmer mehr hat worums jetzt eigentlich ging ;)

Vielen Dank!

Anonym hat gesagt…

super blog, nur weiter so! ich stell auch am ende jedes semesters mitschriften online (allerdings im geschichteforum). danke auf jeden fall für deine mühe!!!!

Anonym hat gesagt…

danke für die mühe! hab früher auch mal mitschriften angeboten und weiß, wieviel arbeit dahinter steckt! bin zufällig über google hier gelandet

Brigitte Ecker hat gesagt…

Ich wollte mich schon lange für den Blog und den großen Aufwand bedanken.