Freitag, 18. Juni 2010

Mitschriften Sommersemester 2010

130343 VO "Hey, hey, Wickie" - Kultur der Wikinger, Robert Nedoma

http://ultrashare.de/f/7014/Mitschrift_Kultur_der_Wikinger.pdf.html

080054 VO Der Baubetrieb im europäischen Mittelalter im Spannungsfeld zwischen Idee und Verwirklichung, Werner Kitlitschka

http://ultrashare.de/f/2492/Mitschrift_Der_Baubetrieb_im_europäischen_Mittelalter.pdf.html

010028 VO Kirchengeschichte II: Frühes und hohes Mittelalter, Thomas Prügl

http://ultrashare.de/f/7991/Mitschrift_Kirchengeschichte_II_-_Frühes_und_hohes_Mittelalter.pdf.html


070362 VU Mittelalter 1 (ca. 400 bis ca. 1200) - Weltgeschichte im Frühmittelalter, Klaus Lohrmann

http://ultrashare.de/f/8498/Mitschrift_Mittelalter_1_-_Weltgeschichte_im_Frühmittelalter.pdf.html

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wollte einfach einmal DANKE sagen!
Du hast mir bei so einigen Klausuren schon helfen können!!! Schöne Ferien!

Ralf Einettner hat gesagt…

Mich würde Geschichte interessieren. Jedoch hat man damit kaum eine Chance auf dem Arbeitsmark wenn man nicht einen Lehrberuf ausüben will.

Martin hat gesagt…

You gotta do what you gotta do.

Anonym hat gesagt…

Ich würde mich in in einem Beruf, den "die Wirtschaft" nachfragt, prostituieren - nur würde ich dann jegliche Selbstachtung verlieren.

Anonym hat gesagt…

https://kovo.ned.univie.ac.at/node/170848

link zum material "hey, hey, wickie" - hast du den code für das material und das skript?

Anna hat gesagt…

Herzlichen Dank!! Hab heute das Augustynowicz-Skript runtergeladen. Das is a große Hilfe!!