Mittwoch, 17. Juni 2009

Skriptum "Mittelalter 2" (Niederkorn)

Skriptum zur VO "Mittelalter 2" bei Meta Niederkorn im SS09.
Zur Zeit fehlen noch die Einheiten 6, wenn sie jemand bereit stellen will, dann einfach eine Mail an mich ... Entschuldigt die dürftige Mitschrift, aber Prof. Niederkorns Vortragsweise hat sich für mich als an den Nerven zehrendes Purgatorium erwiesen.

http://ultrashare.de/f/6524/Skriptum_Mittelalter_2__Niederkorn_.pdf.html

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

glaubst du, dass es genügt, wenn man dieses Skritum von dir lernt?
(war nämlich in keiner VO..)

Martin hat gesagt…

Das glaube ich kaum, da meine Mítschrift aus oben genannten Gründen äußerst dürftig ist. Außerdem hat sie per Universitätsmail eine Literaturliste und einen längeren Text mit thematischen Schwerpunkten ausgegeben. In diesem Zusammenhang darf ich dich zum http://geschichteforum.at/ weiterleiten, oder du schreibst Prof. Niederkorn direkt eine Mail.

Angela B. hat gesagt…

warum funktioniert der download nicht mehr? kann ich das skript irgendwie anders bekommen? bitte!!! wär sehr dringend...

Martin hat gesagt…

Der Download ansich funktioniert eigentlich, den hab ich gestern aktualisiert.
Naja, lass mir mal deine E-Mail Adresse zukommen.

Angela B. hat gesagt…

hey...es funktioniert wieder!! an dieser stelle will ich mal wirklich danke sagen!!! du engagierst dich wirklich sehr!! Danke nochmal!